Paspelband-Loop

IMG_9238-Kopie
Seit einem guten Jahr ist die Liebe meines Lebens dem Nähen verfallen. Ihr Lieblings-Stoffversand, lillestoff, hat im Moment eine tolle Aktion am Start. Die haben einen eigenen Stoff raus gebracht auf dem “i love lillestoff” steht. Diesen Stoff bekommt man auf Anfrage umsonst. Nur das Porto muss man zahlen. Also hat mein Schatz auch eine Anfrage gestellt und mit riesen Freude festgestellt das auch Sie etwas von diesem Stoff bekommt. Da ich sie ja kenne dachte ich mir das es ihr unendlich schwer fallen wird eine von den 15000 Ideen auszuwählen die sie bestimmt schon im Kopf hat, geschweige denn diesen besonderen Stoff anzuschneiden. Also habe auch ich an lillestoff geschrieben und ihnen gesagt das ich ihr gerne einen Überraschungsloop nähen möchte, einfach damit es ihr vielleicht leichter fallen wird etwas für sich selber zu nähen. Ich hatte zwar gehofft ein wenig Stoff zu bekommen, aber niemals damit gerechnet das lillestoff mir tatsächlich 2m Stoff zuschicken würde! Die Unterstützung für mein Überraschungsprojekt war wirklich toll!

One thought on “Paspelband-Loop

  1. Die Farbkombination bzw. die Kombination der Stoffe im Allgemeinen ist dir sehr gut gelungen 🙂 Da hat sich dein Schatzi bestimmt riesig drüber gefreut.

    Lieben Gruß,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>