Schlüsselhäuschen

1096976_636591486435555_2609738891239199669_o

Meine Frau wollte immer schon einen Schlüsselkasten in der Optik eines Schwedenhauses.

Die “schwedischen” Schlüsselhäuschen sind ein Bastelprojekt von unserem ältesten, Emil (5), und mir. Gemacht sind sie super einfach. Die Grundform aus einer Multiplexplatte ausschneiden.

Dann mit der Handsäge einfach ein paar Rillen in die Fläche schneiden. Kleines Dach aus Leisten drauf und fertig. Die Wolken habe ich aus Pappe ausgeschnitten und einfach ordentlich viel Watte drauf gepackt. Die habe ich dann mit Nähgarn umwickelt und dann an die Wand genagelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>