Schreibtisch für Henri


So, der Schreibtisch, zur Einschulung, ist dann doch noch in der Nacht vor dem großen Tag fertig geworden. Auch wenn es ein wenig stressig war und zeitlich eigentlich nicht wirklich rein gepasst hat, lag es mir doch wirklich am Herzen das Henri seinen Schreibtisch am großen Tag bekommt. Und er hat sich so gefreut und war so glücklich das er doch da war. Er ist höhenverstellbar und die Schreibtischplatte lässt sich schräg stellen. Wenn sie schräg gestellt wird, liegt sie vorne an der Kante an, die dann ca. 3-4 mm über die Tischplatte steht, so das die Hefte nicht runter rutschen. Wenn die Tischplatte unten ist, dann liegt die Kante tiefer, so das sie nicht unangenehm an den Armen ist.
Ach ja, und vor ein paar Wochen habe ich noch nen kleines Ninjago-Figürchen an die Wand gepinselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>