Veganer Himbeer-Käse-Kuchen

Diesen hatte ich zu Ostern gemacht. Er wird nicht gebacken! Und ist sau lecker 😊😊😊 Cashew, Mandeln, Aprikosen, Cocosnus in allen möglichen Formen, Agavendicksaft Himbeeren. Lecker! Sehr frisch und fruchtig. Und leicht. Den werden wir jetzt öfter machen. Gefunden habe ich ihn bei @xanjuschx

One thought on “Veganer Himbeer-Käse-Kuchen

  1. Ilona Möller

    Hallo habe die schöne Vegane Himbeer-Käse Torte bei inhen gesehen. Leider kann ich dad Rezept nicht finden. Gibt es noch einen anderen Weg um an das Rezept zu kommen.
    Würde mich freuen wenns möglich wäre. Mfg Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>