Einhorn-Regenbogen-Torte

35. Geburtstag und Muttertag auf einen Tag. Wenn das nicht mal was Besonderes ist. Und weil sich meine tolle Frau, Melanie Hellmann 💖💖, schon immer eine Einhorn-Regenbogen-Torte gewünscht hat, habe ich Ihr eine gemacht. 21 Stunden reine Arbeitszeit stecken da drin. 12 Schichten Biskuit in 4 unterschiedlichen Farben, ca. 30 cm hoch, Erdbeer-Marmeladenfüllung und Zitronencremefüllung. Ich wollte schon immer mal so eine übertriebene Torte machen. 😁😁😁
Beim nächsten mal brauche ich dann aber mehr Fondant. Den musste ich nachher zu dünn ausrollen, so das er dann doch hier und da gerissen ist. Alle Verzierungen und auch das Einhorn habe ich aus Fondant gemacht den ich selber eingefärbt habe. Für die erste Torte dieser Art bin ich doch zufrieden. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>