Kugelspiel

Kugelspiel-1

Als ich am Freitag mit unserem Großen beim Kinderarzt war und wir warten mussten, hat er mit einem Kugelspiel gespielt. Das gefiel ihm so gut das wir kurzerhand beschlossen haben ihm selber so eines zu bauen. So als Nachmittagsprojekt gegen kindliche Langeweile. Also haben wir alles aus dem Baumarkt und dem Magneteladen geholt und das Kinderzimmer mit der Handoberfräse eingesaut. Rückblickend betrachtet wäre es sicherlich besser gewesen ich hätte doch den Werkstattstaubsauger gefunden. 🙂 Nach 5 Stunden hatten wir es dann geschafft. Ist 50 x 50 cm groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>